Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Von Lübeck nach Antalya: Flughafen-Investor Chen stellt neue Charterlinie vor
Lokales Lübeck Von Lübeck nach Antalya: Flughafen-Investor Chen stellt neue Charterlinie vor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 01.08.2014
Yongqiang Chen (44) auf der Pressekonferenz am Lübecker Flughafen. Quelle: Peer Hellerling
Lübeck

"Es ist eine großartige Gemeinschaftsleistung, die dem Flughafen Lübeck eine Zukunft beschert hat", sagt Flughafen-Investor Yongqiang Chen auf einer Pressekonferenz am Lübecker Flughafen. "Es liegen ereignis- und arbeitsreiche Wochen hinter uns." Nun sei es allerdings, in die Zukunft zu blicken.

Weiterlesen: Letzter Aufruf „Palma de Mallorca

Chen kündigt an, die Charter- und Linienflüge ausbauen zu wollen und die Ausbildung von Piloten voranzubringen. Und er hatte auch schon die erste Charter-Fluglinie im Gepäck. Ab den Herbstferien soll die neue Charter-Fluglinie von Lübeck in das türkische Antalya starten. "Ich versichere Ihnen, dass wir lange in Lübeck bleiben werden", sagte der Geschäftsführer von PuRen Germany. Punkt 15.24 Uhr wurde das Band durchgeschnitten und der Flughafen offiziell übergeben.

Mehr dazu lesen Sie später auf ln-online.de

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!