Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Vorwerker Diakonie: Jahresempfang zum Teilhabegesetz
Lokales Lübeck Vorwerker Diakonie: Jahresempfang zum Teilhabegesetz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:38 10.04.2019
Johanne Hannemann, Geschäftsführerin der Vorwerker Diakonie, begrüßte zum Jahresempfang 200 Gäste. „Das Bundesteilhabegesetz ist noch eine unübersichtliche Baustelle“, sagte die Pastorin.
Johanne Hannemann, Geschäftsführerin der Vorwerker Diakonie, begrüßte zum Jahresempfang 200 Gäste. „Das Bundesteilhabegesetz ist noch eine unübersichtliche Baustelle“, sagte die Pastorin. Quelle: Ulf-Kersten Neelsen
Lübeck

Die Hilfe für Menschen mit Behinderung erfährt einen „grundlegenden Systemwechsel“, erklärte Fred Mente, Geschäftsführer der Vorwerker Diakonie, doch...