Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Wechsel an Spitze der Lübecker Hafen-Gesellschaft
Lokales Lübeck Wechsel an Spitze der Lübecker Hafen-Gesellschaft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:38 16.05.2011
Lübeck

Vor rund 200 Gästen würdigte der LHG-Aufsichtsratsvorsitzende Björn Engholm den scheidenden Geschäftsführer als Mann mit Gespür für Innovationen und Visionen. Gieleßen hat unter anderem die Umgestaltung der LHG zur Logistikgruppe vorangetrieben.

Seine Nachfolge hat bereits am 1. April der frühere Finanzdirektor des Arriva-Konzerns, Ulfbenno Krüger, angetreten. Er wird die LHG gemeinsam mit Heinrich Beckmann führen, der zum 1. Juli 2008 zum Geschäftsführer berufen wurde.

LN

Vandalismus in der Katharinenstraße: Unbekannte Täter haben dort insgesamt 16 Fahrzeuge beschädigt.

16.05.2011

Mit einer Auslaufparade der Groß- und

Traditionssegler ist am Sonntag in Lübeck-Travemünde die offizielle

Feier zum 100. Geburtstag der „Passat“ zu Ende gegangen.

16.05.2011

Ein Blick in ihre unsagbar traurigen Augen genügt, um zu wissen: Diese Frau ist zu allem bereit.

Bei dem Versuch, aus Afrika zu flüchten, kommen Amalis kleine Tochter und viele weitere Menschen ums Leben.

Imre Grimm 15.05.2011