Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Wegen Omikron: Lübecker Fraktion fordert Absage aller politischen Sitzungen
Lokales Lübeck

Wegen Omikron: Lübecker Fraktion fordert Absage aller  Präsenz-Sitzungen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:31 09.01.2022
Mit Spuckschutz, Tütchen auf den Mikrofonen und ausgewiesenen Laufwegen tagte die Bürgerschaft am 25. November im Bürgerschaftssaal im Rathaus. Da war Omikron noch kein Thema.
Mit Spuckschutz, Tütchen auf den Mikrofonen und ausgewiesenen Laufwegen tagte die Bürgerschaft am 25. November im Bürgerschaftssaal im Rathaus. Da war Omikron noch kein Thema. Quelle: Lutz Roeßler
Lübeck

Der Vorsitzende der Fraktion 21, Wolfgang Neskovic, fordert die sofortige Absage sämtlicher in Präsenz anberaumter Ausschusssitzungen der Bürgerschaft...