Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Zurück nach Travemünde: Anja Es verlässt Timmendorfer Strand
Lokales Lübeck Zurück nach Travemünde: Anja Es verlässt Timmendorfer Strand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:30 15.11.2019
Anja Es, hier mit dem Maler Kai Piepgras, holte fast neun Jahre lang unterschiedliche, teils provokante Künstler in die Timmendorfer Trinkkurhalle. Quelle: S. Peyronnet
Timmendorfer Strand

Rückkehr an die alte Wirkungsstätte, Abschied von Timmendorfer Strand: So wird der Jahresanfang 2020 für die Künstlerin und Galeristin Anja Es aus...

Die Sanierung der Türme von St. Marien hat begonnen. Ende 2020 soll sie fertig sein. Danach kommen noch größere Aufgaben auf die Kirche zu – und viele Diskussionen.

15.11.2019

Die Awo wird 100 Jahre. In Lübeck feierten Mitglieder und Ehrengäste das Jubiläum am Freitagabend mit einem Festakt in den Media Docks. Dabei gab es viel Lob für das Engagement der Organisation.

15.11.2019

In Lübecks Innenstadt hat der Aufbau der Weihnachtsmärkte begonnen. Jetzt haben die LTM und ihre Partner in das stimmungsvolle „Café Camino“ eingeladen. Dort haben sie das Programm für die Zeit vor dem Fest verraten.

15.11.2019