Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Zwei Autos brennen in Lübeck komplett aus
Lokales Lübeck Zwei Autos brennen in Lübeck komplett aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:29 23.02.2019
Zwei Autos sind in der Nacht zu Sonnabend im Lübecker Niels-Bohr-Ring ausgebrannt. Ein weiteres wurde beschädigt. Die Feuerwehr löschte den Brand.
Zwei Autos sind in der Nacht zu Sonnabend im Lübecker Niels-Bohr-Ring ausgebrannt. Ein weiteres wurde beschädigt. Die Feuerwehr löschte den Brand. Quelle: Holger Kröger
Anzeige
Lübeck

Einsatz der Feuerwehr in der Nacht zu Sonntag im Niels-Bohr-Ring: Zwei Fahrzeuge dort brannten dort gegen 22.30 Uhr vollständig aus, ein weiteres Auto wurde beschädigt. Nach Angaben der Polizei wurden bei dem Brand keine Personen verletzt.

Wie es zu dem Brand gekommen ist, ist derzeit noch unklar. Die Kriminalpolizei hat Ermittlungen aufgenommen.

Zwei Autos sind in der Nacht zu Sonnabend im Lübecker Niels-Bohr-Ring ausgebrannt. Ein weiteres wurde beschädigt. Die Polizei ermittelt.

nv