Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Zwei Autos krachen am Holstentorplatz ineinander
Lokales Lübeck Zwei Autos krachen am Holstentorplatz ineinander
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:43 26.05.2018
Aus noch ungeklärter Ursache sind zwei Autos auf der Kreuzung Possehlstraße/Holstentorplatz ineinander gefahren.
Aus noch ungeklärter Ursache sind zwei Autos auf der Kreuzung Possehlstraße/Holstentorplatz ineinander gefahren. Quelle: Holger Kröger
Anzeige
Lübeck

Am Unfall waren ein silberner Ford aus dem Kreis Stormarn sowie ein Auto eines Pizza-Lieferdienstes. Augenzeugen berichten, dass zwei Personen bei dem Unfall verletzt wurden. Sie wurden von der Besatzung zweier Rettungswagen betreut. Bei dem Unfall lösten die Airbags der Autos aus.

Die beiden Unfallwagen mussten abgeschleppt werden.

Quelle: Holger Kröger