Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Zwei PKWs stoßen in Lübeck zusammen – eine Person verletzt
Lokales Lübeck Zwei PKWs stoßen in Lübeck zusammen – eine Person verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:04 03.11.2019
Bei einem Verkehrsunfall an der Ecke Moislinger Allee/Fregattenstraße mit zwei PKW wurde eine Person verletzt. Quelle: Holger Kroeger
Lübeck

Am Sontagabend um 19.34 Uhr wurde eine Person bei einem Unfall leicht verletzt, als zwei Fahrzeuge auf der Ecke Moislinger Alle/Fregattenstraße...

Ein Laubbläser tritt gegen eine Harke an. Welches Gerät ist effektiver gegen Herbstlaub? Der LN-Test zeigt das – und die Profis der Lübecker Entsorgungsbetriebe erklären, worauf Sie bei der Laubentsorgung achten sollten.

03.11.2019

Was tun bei Verletzungen der Persönlichkeitsrechte?

Die Staatsanwaltschaft Lübeck hat neue Erkenntnisse zu dem 52-Jährigen, der am Sonnabend von Polizeibeamten erschossen wurde. Der Mann war strafrechtlich bekannt und bis 2014 in Sicherungsverwahrung. Auch die Todesursache steht fest.

03.11.2019