Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Zwei heftige Schlägereien im Lübecker Brüder-Grimm-Ring
Lokales Lübeck Zwei heftige Schlägereien im Lübecker Brüder-Grimm-Ring
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:53 27.04.2020
Auch am Sonntagnachmittag mussten wieder mehrere Streifenwagen wegen einer Schlägerei nach Lübeck Moisling ausrücken. Ein Beteiligter wurde in Gewahrsam genommen, der bereits am Sonnabend dabei gewesen sein soll.
Auch am Sonntagnachmittag mussten wieder mehrere Streifenwagen wegen einer Schlägerei nach Lübeck Moisling ausrücken. Ein Beteiligter wurde in Gewahrsam genommen, der bereits am Sonnabend dabei gewesen sein soll. Quelle: Holger Kröger
Moisling

Ob beide Schlägereien im Brüder-Grimm-Ring, die erste am Sonnabendabend, die zweite am Sonntagnachmittag, miteinander in Verbindung stehen, sei Bestan...