Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Weihnachtsbasar in Bromund’s Haus in Curau
Lokales Lübeck

bromundshaus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Ob Nussknacker oder Weihnachtspyramiden aus dem Erzgebirge – die Auswahl am Wochenende ist groß.
Ob Nussknacker oder Weihnachtspyramiden aus dem Erzgebirge – die Auswahl am Wochenende ist groß. Quelle: Foto: Bromund’s
Anzeige
Lübeck

F

amilie Bromund ist Gastgeber aus Leidenschaft und so ist Bromund’s Haus normalerweise eine beliebte Location für Partys und Events aller Art. Da die Situation Feiern derzeit nicht zulässt, hat sich Familie Bromund etwas ganz Besonderes überlegt. Am Sonnabend, 20. November, und dem darauffolgenden Sonntag findet von 12 bis 15 Uhr ein großer weihnachtlicher Basar in den Räumlichkeiten des Hauses statt.

„Wer sein Heim zum Weihnachtsfest mit liebevoll gestalteten Dekorationsartikeln schmücken möchte, ist bei uns herzlich willkommen“, sagt Katrin Bromund. Angeboten werden zum Beispiel Nussknacker und Pyramiden aus dem Erzgebirge sowie hochwertige Stabs- und Altarkerzen aus dem Hause Oestergaard.

Die angebotenen Artikel stammen aus einer Geschäftsauflösung und sind größtenteils um mindestens 50 Prozent im Preis reduziert. Weitere Termine werden telefonisch oder auf der Homepage bekannt gegeben. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich. Es gilt die 2G-Regel.

„Wir freuen uns Besucher, in weihnachtlicher Atmosphäre begrüßen zu dürfen und hoffen, bald endlich wieder auch zu kulinarischen Events und Feiern einladen zu dürfen“, sagt Katrin Bromund. pa

Bromund’s Haus

Weihnachtsbasar:Sonnabend 20. und Sonntag, 21. November, 12-15 Uhr

Curauer Dorfstrasse 2

23617 Stockelsdorf OT Curau

Tel. 0172/ 6712522

www.bromundshaus.de

Von LN