Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck The Spirit of Freddie Mercuryin der MuK Lübeck
Lokales Lübeck

fredddie mercury muk

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
The Spirit of Freddie Mercury wird in der MuK Lübeck gezeigt
The Spirit of Freddie Mercury wird in der MuK Lübeck gezeigt Quelle: hfr
Anzeige
Lübeck

Für The Spirit of Freddie Mercury konnte eine der führende Queen-Tribute-Bands der Welt verpflichtet werden. Mit einzigartiger Authentizität schlüpfen die perfekt eingespielten Musiker in die Rollen von Mercury und seinen Bandkollegen May, Taylor und Deacon. Auf ihrer musikalischen Zeitreise durch die wilden Siebziger und Achtziger erwecken sie den Mythos „Queen“ zu neuem Leben. Schon nach kürzester Zeit hat man das Gefühl, den Künstler, Sänger und Menschen Freddie Mercury zusammen mit seiner Band nochmals als Live Experience auf der Bühne zu erleben.

Freddie Mercury wurde als charismatischer Sänger, genialer Songschreiber und Showman der Band Queen zum absoluten Superstar der Pop-Geschichte. Mit seinem exzentrischen Lebensstil und einzigartigem Talent begeistert „Die Stimme“ die Herzen der Menschen immer noch.

Unter dem Leitsatz „Die Stimme – Das Gefühl – Die Leidenschaft“ erlebt das Publikum die besten Hits von Mercury und Queen in einer ausgefallenen Bühnenshow mit ausgezeichneten TänzerInnen und Top SängerInnen.

Wie Freddie Mercury damals sagte „Ein Konzert ist nicht einfach die Live-Wiedergabe unseres Albums. Es ist ein theatralisches Ereignis.“

Veranstaltungstermin

18. Februar 2022, 20 UhrMusik- und Kongresshalle Lübeck

Tickets ab 46,90 Euro bei tips&Tickets, an allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter www.spiritoffreddiemercury.de und auf der ASA-Ticket-Hotline 01806 / 570 066 (0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise max. 0,60 €/Anruf)

Veranstalter: ASA Event GmbHPleidelsheimer Str. 4774321 Bietigheim-Bissingen

Mit 10 % Direkt-Rabatt

Von LN