Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Nachrüstung zum E-Bike
Lokales Lübeck

herkelmann bikes

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Wer ein individuelles Fahrrad oder E-Bike sucht, der ist bei Maik (l.) und Bernd Herkelmann in den richtigen Händen.Sie passen das Rad an die individuellen Kundenwünsche an. Quelle: Foto: Herkelmann Bikes
Anzeige
Lübeck

Seit 2016 ist die kleine Fahrradmanufaktur Herkelmann-Bikes Am Rosengarten in Eutin ansässig. „Hier haben wir uns mittlerweile bestens etabliert. Vor allem unsere EBikes mit dem Pendix-System kommen bei unseren Kunden sehr gut an“, berichtet Inhaber Bernd Herkelmann. Das System von Pendix lässt sich an nahezu jedes Fahrrad nachträglich montieren. Der Effekt ist sensationell – es ist, als führe man mit ständigem Rückenwind.

Jeder, der ein gutes Fahrrad besitzt, kann es sich von Herkelmann zum E-Bike aufrüsten lassen. Bernd Herkelmann und sein Sohn Maik verbauen das Pendix wahlweise auch direkt an ihre angebotenen Fahrrädern, denn jedes Fahrrad wird bei HerkelmannBikes nach Kundenwunsch zusammengestellt und nach Maß aufgebaut. Das Pendix-System ist Made in Germany und überzeugt nicht nur durch seine elegante Optik: „Es ist lautlos, hat kaum Tretwiderstand wenn es ausgeschaltet ist und ist verschleißfrei“, erklärt Fahrradkonstrukteur Bernd Herkelmann. „Wir mussten noch nie einen Motor austauschen“, ergänzt sein Sohn Maik. Weitere Infos gibt es auch auf ihrem YouTube-Kanal „Herkelmann-Bikes“.

Anzeige

Bis zum 31. Dezember läuft eine Rabattaktion, bei der die Montagekosten von 120 Euro für die Umrüstung für alle entfallen, die diesen Artikel beim Kauf vorzeigen können. Außerdem erhalten Kunden einen Neoprenschutz für die Kontakte, der Schmutz und Feuchtigkeit fernhält.Außerdem erhalten Kunden einen Neoprenschutz für die Kontakte, der Schmutz und Feuchtigkeit fernhält.

Herkelmann-Bikes GmbH

Am Rosengarten 7

23701 Eutin

Tel. 04521/ 830 91 16

info@herkelmannbikes.com

www.herkelmannbikes.com

www.wingee.bike

Von LN