Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Landwirtschaftliche Produkte von Niko Rahn in Sarkwitz
Lokales Lübeck

niko rahn

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Niko Rahn aus Sarkwitz bietet landwirtschaftliche Produkte im Direktverkauf an.
Niko Rahn aus Sarkwitz bietet landwirtschaftliche Produkte im Direktverkauf an. Quelle: Fotot: hfr
Anzeige
Lübeck

N

iko Rahn ist nicht nur Ackerbauer, sondern auch Imker, Hühnerhirte und Chef von Weideochsen und Schafen. „In diesem Jahr bauen wir zudem zwei Sorten Kartoffeln und erstmals Gemüse an“, erzählt der 45-Jährige.

Der Landwirt aus Sarkwitz vermarktet direkt. Rindfleisch gibt es auf Bestellung im Internet-Shop. Geschlachtet wird im Winterhalbjahr. Von Frühjahr bis spät in den Herbst grasen seine Tiere auf saftigen Wiesen im Schwartautal. Seine gefiederten Mädels campen in mobilen Ställen. Schwarze, braune und gesperberte Hühner tummeln sich auf der weitläufigen Koppel hinter dem Bauernhaus.

Eier, Honig, Kartoffeln und Saisonales sind täglich ab 8 Uhr an der Eierbude, Dorfstraße 26b, in Sarkwitz zu bekommen. „Wir verkaufen ausschließlich unsere eigenen Erzeugnisse“, betont Niko Rahn. So sei es direkt und natürlich vom Bauernhof. vb

Landwirtschaft Rahn

Fiefhusen 5, 23 629 Sarkwitz

Shop und Info: www.rindfleisch-sarkwitz.de

Von LN