Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Hausverkauf mit LBS Immobilien Lübeck
Lokales Lübeck

schreiber lbs

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Viele zahlungskräftige Kunden haben sich bei Jörg Schreiber, Gebietsleiter der LBS Immobilien in der Breiten Straße, für diverse Objekte vormerken lassen.
Viele zahlungskräftige Kunden haben sich bei Jörg Schreiber, Gebietsleiter der LBS Immobilien in der Breiten Straße, für diverse Objekte vormerken lassen. Quelle: Foto: Carola Pieper
Anzeige
Lübeck

W

ann ist der richtige Zeitpunkt, um seine Immobilie zu verkaufen? fragen sich viele Hauseigentümer. „Für diese Frage, die man sich zunächst selbst stellt, gibt es einen Anlass“, sagt Jörg Schreiber, Gebietsleiter der LBS Immobilien Lübeck. „Es ist der erste Impuls darüber nachzudenken, wie man die nächsten Jahre und sein zukünftiges Leben gestalten möchte. Es gibt so viele Möglichkeiten, dass es sich lohnt, einfach mal über Alternativen und die damit verbundenen Vorteile nachzudenken.“

Diesen Überlegungen sollte man nachgehen, meint der Experte. „Wer seine Wohnsituation erst einmal als Belastung erfährt, weil beispielsweise die Treppen zu anstrengend sind, der Garten zu groß und die anstehenden Reparaturen zu teuer sind, gerät unter Druck. Und der ist kein guter Ratgeber.“ Stattdessen sei es von Vorteil sich rechtzeitig an einen Immobilienexperten wie Jörg Schreiber zu wenden, der beratend zur Seite steht. „Wir garantieren aufgrund unserer langjährigen Erfahrung, unserer guten Vernetzung und unserer Seriosität eine entspannte und erfolgreiche Zusammenarbeit“, so Schreiber. So verfüge man über genaue Marktkenntnisse, die die Grundlage für eine Wertermittlung sowie eine professionelle Vermarktung bilden, habe bundesweit Interessenten an der Hand, die auf ihre Bonität geprüft seien und einen Verkauf sicher machten. Kunden könnten auf eine weitreichende Diskretion setzen. „Wir machen den Hausverkauf zu einem stressfreien, sicheren und erfolgreichen Vorgang“, so Schreiber. „Nach Abschluss haben Immobilienverkäufer stets ein Plus an Lebensqualität gewonnen.“

LBS Immobilien Lübeck

Jörg Schreiber

Breite Straße 1623552 Lübeck

Tel. 0451/ 300 36 70

lbsi-schreiber@t-online.de

Von LN