Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck TraveAntik bietet sicherer An- und Verkauf von Edelmetallen in Corona-Zeiten
Lokales Lübeck

traveantik corona

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
TraveAntik-Inhaber Dennis Suitner setzt in der Pandemie auf innovative Lösungen.
TraveAntik-Inhaber Dennis Suitner setzt in der Pandemie auf innovative Lösungen. Quelle: Foto: pa
Anzeige
Lübeck

TraveAntik ist eine der führenden Adressen für Sammler und Anleger in Norddeutschland. Hoch im Kurs stehen derzeit vor allem Edelmetalle. Wer etwa sein Gold zu Geld machen möchte, profitiert bei dem Fachgeschäft in der Breiten Straße von transparenten und minütlich aktualisierten Live-Kursen.

„Damit nutzen wir einen Service, den nur sehr wenige Händler in Deutschland anbieten. Viele Kunden sind überrascht, was wir anbieten“, sagt Inhaber Dennis Suitner, der mit seinem Expertenteam auch in herausfordernden Zeiten für seine Kunden da ist. „Sollte es zu einem erneuten Lockdown kommen, wird der Ankauf weiterhin jederzeit möglich sein“, versichert Dennis Suitner.

Um für größtmögliche Sicherheit zu sorgen, setzt TraveAntik als eines der ersten Unternehmen in Lübeck auf die neue „Luca-App“. Die von der Hansestadt unterstütze App sorgt für eine bessere Nachverfolgbarkeit von Infektionsketten. Außerdem können sich Einzelpersonen beziehungsweise Hausstände dank „click & meet“ exklusiv und ungestört in Lübeck und in der Travemünder Filiale beraten lassen.

Eine große Menge an Goldbarren und Münzen sind bei TraveAntik ständig auf Lager. Als in Schleswig-Holstein exklusiver Partner der renommierten Gold- und Silberscheideanstalt Heimerle + Meule kann darüber hinaus eine noch größere Bandbreite bedient werden. Wer derzeit den Weg ins Geschäft meiden möchte, bestellt über den Online-Shop und lässt sich seine glänzende Wertanlage ganz bequem nach Hause liefern.

Neben Edelmetallen ist TraveAntik unter anderem auf Vintageschmuck und gebrauchte Luxusuhren, militärische Zeitzeugnisse, Briefmarken- und Münzsammlungen spezialisiert. pa

TraveAntik

Breite Straße 17, 23552 Lübeck

Tel. 0451 / 739 93

www.traveantik.de

Geöffnet: Mo. bis Fr.: 10-16 Uhr

Von LN