Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Ins neue Jahr mit dem Immobilienbüro Vogten
Lokales Lübeck Ins neue Jahr mit dem Immobilienbüro Vogten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Matthias Vogten und sein Team geben Antworten bei allen Fragen rund um Immobilien.
Matthias Vogten und sein Team geben Antworten bei allen Fragen rund um Immobilien. Quelle: Foto: Foto-Krause
Anzeige
Lübeck

Zur Weihnachtszeit und zum Jahreswechsel tauchen oft Gedanken an die Zukunft auf. Viele Eigentümer stehen dann vor der Frage, was mit dem Eigenheim passieren soll. Diese Gedankengänge kennt Matthias Vogten vom Immobilienbüro Vogten von seinen Kunden. Als IHK-geprüfter Ausbilder für Immobilienkaufleute und staatlich geprüfter Hochbautechniker gehört er seit Jahren zu den Experten in der Region.

„Wer jetzt über den Verkauf seiner Immobilie nachdenkt, kann einen guten Verkaufspreis erzielen“ so Vogten, „denn die Zinsen sind historisch niedrig.“ Eine gute Verkaufsstrategie sowie eine ordentliche Vorbereitung sind dabei das A und O. Matthias Vogten und sein Team, bestehend aus Bank- und Immobilienkaufleuten, beraten ihre Kunden bezüglich einer fundierten Wertermittlung und eines entspannten Verkaufsprozesses. Beim Verkauf der selbstgenutzten Immobilie geht es oft um Emotionen, schließlich ist das Haus nicht nur ein großer „Familienwert“, der sorgsam und mit Verantwortung verkauft werden muss; viele schöne Erinnerungen sind mit dem Haus verbunden. Wer über den Verkauf seiner Immobilie in 2020 nachdenkt, sollte rechtzeitig die entsprechenden Verkaufsschritte einleiten. Das Zusammenstellen aller notwendiger Unterlagen und die Erstellung eines aussagekräftigen Exposés erfordert entsprechend Zeit, so kann man die aktive Vermarktung in den guten Verkaufsmonaten starten. „Ist die Entscheidung für den Verkauf erst einmal gefallen, machen wir uns gemeinsam auf den Weg, um auch eine schöne neue Wohnung zu finden“, so Vogten.

Wer ein unverbindliches und kostenloses Beratungsgespräch sucht, kann gerne beim Immobilienbüro Vogten anrufen um einen Termin für das neue Jahr zu vereinbaren.

Immobilienbüro Vogten GmbH

Schwartauer Allee 6723554 Lübeck

Tel. 0451/ 479 20 985www.ib-vogten.de

Von LN