Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Einschulung in Grevesmühlen: Anastasia und Tabea-Sophia freuen sich auf Deutschstunden
Lokales Nordwestmecklenburg

Anastasia und Tabea-Sophie aus Grevesmühlen freuen sich über Einschulung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:09 31.07.2021
Anastasia Kassen (6), mit Vater Daniel und Mutter Miriam Kassen ist eins von 60 Kindern, die in der Grundschule am Ploggensee eingeschult wurden.
Anastasia Kassen (6), mit Vater Daniel und Mutter Miriam Kassen ist eins von 60 Kindern, die in der Grundschule am Ploggensee eingeschult wurden. Quelle: Malte Behnk
Grevesmühlen

Voller Vorfreude und Aufregung war dieser Sonnabend am Ende der Sommerferien für viele Mädchen und Jungen, aber auch für deren Eltern. Es wurde Einsch...