Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Autofahrerin stirbt nach Kollision mit Baum
Lokales Nordwestmecklenburg Autofahrerin stirbt nach Kollision mit Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:13 10.02.2014
Rettungskräfte bergen das Fahrzeug, mit dem die Frau auf tragische Weise tödlich verunglückte. Quelle: Heiko Hoffmann
Neukloster

Wie die Polizei mitteilte, war die Frau aus Züsow mit ihrem Wagen auf der Landstraße aus ungeklärter Ursache frontal gegen einen Baum gefahren. Sie sei dabei in ihrem Auto eingeklemmt worden. Die Rettungskräfte hätten die Frau, die allein unterwegs war, nur noch tot bergen können. Der Unfall hatte sich gegen 9 Uhr etwa 600 Meter vor dem Ortseingang Züsow ereignet. Die Straße war bis 12.15 Uhr gesperrt. Der Verkehr wurde umgeleitet.

Neben Polizei und Rettungswagen waren die Feuerwehr Neukloster und ein Dekra-Sachverständiger im Einsatz.

LN