Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Benefizspiel für Niklas bringt 4440,58 Euro
Lokales Nordwestmecklenburg Benefizspiel für Niklas bringt 4440,58 Euro
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:45 03.11.2019
Große Freude bei der Scheckübergabe in Schönberg: (v.l.) Michael Stutzky (Vorsitzender des FC Selmsdorf), Niklas, Wilfried Rohloff (Vorsitzender des FC Schönberg 95) und Patrick König (Schatzmeister des FC Schönberg). Quelle: Jens Upahl
Selmsdorf/Schönberg

Was für ein Erfolg: Deutlich mehr als erwartet ist beim Benefizspiel zusammengekommen. Am Reformationstag sind Kreisoberligist FC Selmsdorf un...

Sigurd Reichenau (73) aus Grevesmühlen (Nordwestmecklenburg) räumte zum wiederholten Mal bei der Rasse- und Ziergeflügelschau in Klütz ab. Die ist am Wochenende zum 54. Mal organisiert worden.

03.11.2019
Polizei und Feuerwehr - Ammoniak-Alarm im Arla-Werk Upahl

Großeinsatz am Samstagabend in Upahl (Nordwestmecklenburg): Mitarbeiter des Arla-Werkes hatten die Feuerwehr gerufen, weil im Werk Ammoniak ausgetreten war. Auch der Katastrophenschutz des Landkreises war im Einsatz. Personen kamen nicht zu Schaden.

03.11.2019

Franziska Cengiz geht zusätzlich zu ihrem Brautmodengeschäft einen neuen Weg: In Grevesmühlen (Nordwestmecklenburg) eröffnete die 35-Jährige eine Änderungsschneiderei. Mit Sina Gutow hat sie jemanden gefunden, der sich mit Nähmaschinen auskennt.

01.11.2019