Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Blau-Weiß Grevesmühlen erhält 600 Euro für die Jugendarbeit
Lokales Nordwestmecklenburg Blau-Weiß Grevesmühlen erhält 600 Euro für die Jugendarbeit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:57 06.11.2019
Wobag-Geschäftsführerin Uta Woge übergab Christoph Uhle vom Sportverein Blau-Weiß Grevesmühlen das Geld für die Jugendarbeit. Quelle: Jana Franke
Grevesmühlen

Wer Geburtstag hat, gibt einen aus. Nun ja, fast so könnte man es sehen bei der städtischen Wohnungsbau- und Verwaltungsgesellschaft (Wobag). 60 Jahre...

Am 9. November steigt in Petersberg eine privates Fest für Gäste aus ganz Deutschland. Bärbel Schröder-Ostmann organisiert es. Sie sagt: Der Mauerfall hat vielen Menschen ein neues Leben geschenkt.

06.11.2019

Eine große Ausgabe im Haushalt der Stadt Klütz fällt 2020 deutlich kleiner aus. Die Stadt spart etwa 128 000 Euro Kitakosten. Möglich macht das eine Gesetzesänderung, die Eltern von Betreuungskosten befreit.

05.11.2019

Die Sparkasse Mecklenburg Nordwest hat zum Weltspartag Geld für Bäume gespendet. Zwei Linden sorgen für Schatten an der Kita Klützer Schloßspatzen, ein Gingkobaum wächst vor der Grundschule in Boltenhagen.

05.11.2019