Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Blaue Tonne wird kostenpflichtig: Klütz schafft Papiercontainer wieder an
Lokales Nordwestmecklenburg

Blaue Tonne wird kostenpflichtig: Klütz schafft Papiercontainer wieder an

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:57 24.06.2020
In Klütz wurden Papiercontainer 2017 abgeschafft, weil dort immer viel Müll abgelagert wurde. Zu dem Zeitpunkt waren Blaue Tonnen für die Bürger noch kostenfrei.
In Klütz wurden Papiercontainer 2017 abgeschafft, weil dort immer viel Müll abgelagert wurde. Zu dem Zeitpunkt waren Blaue Tonnen für die Bürger noch kostenfrei. Quelle: Malte Behnk
Kalkhorst/Klütz

Die Blaue Tonne, in der die Nordwestmecklenburger bislang ihr Altpapier entsorgen konnten, das dann kostenlos abgeholt wurde, soll ab dem 1. Juli Gebü...