Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Boltenhagen: Land verspricht Strandkorbvermietern Sicherheit zum Saisonstart
Lokales Nordwestmecklenburg

Boltenhagen: Land verspricht Strandkorbvermietern Sicherheit zum Saisonstart

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 30.12.2020
Die Hütten der Strandkorbvermieter sollten schon Ende November abgerissen werden. Doch weil unklar war, ob zur neuen Saison schon neue Unterkünfte fertig sein würden, blieben sie stehen.
Die Hütten der Strandkorbvermieter sollten schon Ende November abgerissen werden. Doch weil unklar war, ob zur neuen Saison schon neue Unterkünfte fertig sein würden, blieben sie stehen. Quelle: Michael Prochnow
Boltenhagen

Eine gute Nachricht für die Strandkorbvermieter im Ostseebad Boltenhagen: Sie sollen auch in der nächsten Saison von Beginn an ohne Einschränkungen ar...