Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Das rockt: Linda Feller in der KfL Lounge Grevesmühlen
Lokales Nordwestmecklenburg Das rockt: Linda Feller in der KfL Lounge Grevesmühlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:08 17.05.2019
Countrystar Linda Feller Quelle: Agentur
Grevesmühlen

Das Programm für die zweite Auflage des Rockmencountry-Festivals auf dem Gelände der KfL Lounge steht, am 7. Juni wird die Band „Two Country Men“ aus Wiek den Auftakt machen, Beginn: 18 Uhr. Normalerweise wäre an diesem Abend wieder Motortalk, doch im Juni ist Festival-Zeit. Stargast des Abends ist Country-Sängerin Linda Feller. Am 7. Juni wird sie nicht nur die Gäste unterhalten, es ist auch eine Autogrammstunde geplant. Karten für den Abend gibt es für 25 Euro in der KfL Lounge im Degtower Weg.

Als ganz besonderes Highlight wird Linda Feller an diesem Abend eine Hommage an ihren Freund Gunter Gabiel spielen. „Als besonderer Gänsehautmoment wird dabei sein, dass Gunters Stimme vom Band kommen und Linda live ihren Part singen wird“, teilen die Veranstalter mit. Den Song hatten die Musiker noch vor dem Rod Gunter Gabriels eingespielt.

Alle Infos zum Festival gibt es auch auf der Internetseite des Rockmencountry-Festivals.

Michael Prochnow

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach fünf Jahren Planung soll die Cap-Arcona-Gedenkstätte in Klütz noch in diesem Jahr umgestaltet werden. Die Stadt kann 50 000 Euro Fördermittel dafür verwenden.

16.05.2019

Fachjury tagte Anfang Mai im Schloss und vergab Aufenthaltsstipendien an internationale Künstler, ebenso drei Reisestipendien an Kunstschaffende aus Mecklenburg-Vorpommern.

16.05.2019

Die Partyband tritt am Sonnabend in der Schirmbar der Regenbogen-Ferienanlage im Ostseebad auf. Gespielt wird fast alles. Von Rock und Pop über Schlager bis hin zur elektronischer Musik.

16.05.2019