Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Dassower helfen: Transporter mit Spenden für die Kinder der Flutopfer
Lokales Nordwestmecklenburg

Dassower helfen: Transporter mit Spenden für die Kinder der Flutopfer

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:01 18.07.2021
Björn Wallraf staunt über die vielen eingegangenen Spenden. Heute fährt er mit seinem Pkw Kombi nach Erftstadt, um dort einen Teil der Spenden abzugeben.
Björn Wallraf staunt über die vielen eingegangenen Spenden. Heute fährt er mit seinem Pkw Kombi nach Erftstadt, um dort einen Teil der Spenden abzugeben. Quelle: Dirk Hoffmann
Dassow

Die verheerende Flutkatastrophe in Nordrhein-Westfalen, sie bewegt auch die Menschen in Nordwestmecklenburg. Straßen und Häuser sind unter den Wasserm...