Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Drückjagd im Corona-Jahr: So läuft es in Mecklenburger Forstämtern
Lokales Nordwestmecklenburg

Drückjagd im Corona-Jahr: So läuft es in Mecklenburger Forstämtern

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:53 08.12.2020
Das Forstamt Grevesmühlen hatte im November zur Drückjagd in den Everstorfer Forst eingeladen. Jäger Wieland Richter auf dem ihm zugewiesenen Hochsitz.
Das Forstamt Grevesmühlen hatte im November zur Drückjagd in den Everstorfer Forst eingeladen. Jäger Wieland Richter auf dem ihm zugewiesenen Hochsitz. Quelle: Karl-Ernst Schmidt
Grevesmühlen/Bad Doberan/Rostock

Eine Drückjagd, erklärt Peter Rabe, sei etwas ganz Besonderes für ihn. „Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber man nennt eine Drückjagd, in der Jag...