Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg „Wer einen Menschen rettet, rettet die Welt“
Lokales Nordwestmecklenburg „Wer einen Menschen rettet, rettet die Welt“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 26.08.2019
Silvio Tretow (30) war zehn Jahre lang Rettungsassistent. Jetzt bildet er Menschen in Erster Hilfe aus. Auch neue Mitglieder der First Responder bei der Feuerwehr in Boltenhagen wurden durch ihn geschult.
Silvio Tretow (30) war zehn Jahre lang Rettungsassistent. Jetzt bildet er Menschen in Erster Hilfe aus. Auch neue Mitglieder der First Responder bei der Feuerwehr in Boltenhagen wurden durch ihn geschult. Quelle: privat
Boltenhagen/Wismar

Etwas mehr als zehn Jahre hat Silvio Tretow (30) als Rettungsassistent gearbeitet, etwa 5000 Notfalleinsätze hat er in der Zeit miterlebt. Vor einem J...

Nordwestmecklenburg Grevesmühlens Leichtathleten in Grimmen - Arthur Rath holt Vereinsrekord im Sprint
26.08.2019
26.08.2019
26.08.2019