Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Fünf Fragen zum Corona-Jahr an den Bürgermeister aus Roggenstorf
Lokales Nordwestmecklenburg

Fünf Fragen zum Corona-Jahr an Bürgermeister aus Roggenstorf

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 26.12.2020
Bernardus Straathof (r.) ist 2019 zum neuen Amtsvorsteher des Amtes Grevesmühlen-Land gewählt worden. Zu seinen Stellvertretern ernannt wurden Hans-Peter Voß und Friedel Helms-Ferlemann (l.).
Bernardus Straathof (r.) ist 2019 zum neuen Amtsvorsteher des Amtes Grevesmühlen-Land gewählt worden. Zu seinen Stellvertretern ernannt wurden Hans-Peter Voß und Friedel Helms-Ferlemann (l.). Quelle: Jana Franke
Roggenstorf

Bernardus Straathof, wie er mit vollem Namen heißt, lässt sich lieber einfach nur „Ben“ nennen, von den Bürgern in der Gemeinde Roggenstorf, der er vo...