Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Gemeinden im Klützer Winkel planen smarte Projekte
Lokales Nordwestmecklenburg Gemeinden im Klützer Winkel planen smarte Projekte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:02 14.11.2019
Bushaltestellen in Hohenkirchen und anderen Orten könnten digitale Infopoints bekommen. Quelle: Jan van Leeuwen
Hohenkirchen/Klütz

Ein „smarter Ort“ in Mecklenburg-Vorpommern könnte der Klützer Winkel als Region werden, wenn es nach dem Landeswettbewerb für Digitales Landleben i...

Grundschüler und Gymnasiasten aus Grevesmühlen (Nordwestmecklenburg) verschönern den Karl-Liebknecht-Platz. 10 000 Blumenzwiebeln sind am Donnerstag in die Erde gebracht worden.

15.11.2019

Fünf Jahre sind die Planungen für die Fahrzeughalle der Kreisstraßenmeisterei in Grevesmühlen (Nordwestmecklenburg) alt. Nach mehrere Schwierigkeiten ist sie nun ihrer Bestimmung übergeben worden.

14.11.2019

Mehrheitlich hat der Hauptausschuss der Dassower Stadtvertretung die Satzung für einen umstrittenen Bebauungsplan für Rosenhagen beschlossen.

14.11.2019