Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Geschlossen: Außenstelle des Bürgerbüros
Lokales Nordwestmecklenburg Geschlossen: Außenstelle des Bürgerbüros
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:15 18.11.2014
Boltenhagen

Nach dem Anschluss der Gemeinde Boltenhagen ans Amt Klützer Winkel war im November 2011 eine Außenstelle des Bürgerbüros im Kurhaus eröffnet worden. Dienstags sollten sich die Boltenhagener dort an- und ummelden können, den Personalausweis und den Reisepass ausstellen oder verlängern lassen. Aufgrund technischer Probleme, die sich 2013 verstärkten, konnten nicht alle Dienstleistungen in Boltenhagen angeboten werden. In diesem Jahr war das Büro in Boltenhagen gar nicht mehr geöffnet. Laut Verwaltung hätten sich die Boltenhagener an den Weg nach Klütz gewöhnt.

mab

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!