Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Grevesmühlen: Frau verletzt bei Unfall am Grünen Weg
Lokales Nordwestmecklenburg

Grevesmühlen: Frau verletzt bei Unfall an einer Ampelkreuzung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:47 08.04.2021
Bei einem Abbiegeunfall am Grünen Weg in Grevesmühlen wurde eine Frau verletzt. Für die Feuerwehr auf dem Weg zu einem Containerbrand war der Unfall ein Hindernis.
Bei einem Abbiegeunfall am Grünen Weg in Grevesmühlen wurde eine Frau verletzt. Für die Feuerwehr auf dem Weg zu einem Containerbrand war der Unfall ein Hindernis. Quelle: Tommy Möller
Grevesmühlen

Eine Frau wurde am Donnerstagnachmittag bei einem Unfall in Grevesmühlen verletzt. An der Kreuzung Grüner Weg und Wismarsche Straße waren ein Mini Coo...