Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Grevesmühlen: So steht es um die Musiknacht im September
Lokales Nordwestmecklenburg

Grevesmühlen: So steht es um die Musiknacht im September

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:03 19.08.2021
September 2019: Der Partybus von Christian Krohn brachte die Feiernden von Lokal zu Lokal. DJ QBat heizte während der Fahrt ordentlich ein. Die zweite Musiknacht mit Livemusik in fünf Lokalen war ein voller Erfolg
September 2019: Der Partybus von Christian Krohn brachte die Feiernden von Lokal zu Lokal. DJ QBat heizte während der Fahrt ordentlich ein. Die zweite Musiknacht mit Livemusik in fünf Lokalen war ein voller Erfolg Quelle: Malte Behnk
Grevesmühlen

Die dritte Musiknacht in Grevesmühlen, sie war eigentlich für den 18. September geplant – wurde jetzt abgesagt. „Wir haben uns dazu entschlossen, weil...