Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Grevesmühlen wird zu „Monster-City“
Lokales Nordwestmecklenburg Grevesmühlen wird zu „Monster-City“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:56 31.10.2019
Der Marktplatz in Grevesmühlen war gut gefüllt. Die Knirpse der Kita „Am Lustgarten“ eröffneten das Bühnenprogramm. Quelle: Maik Freitag
Grevesmühlen

So viel Treue muss belohnt werden: Seit Jahren schlüpft Grundschullehrerin Annegret Runge zur Kulturnacht in ein Kostüm. Hexe, Zauberin, Königin –...

Der „Verein für Kommunikation Umwelt und Kultur“ lädt am 2. November zum Konzert ein. Die Band Ferrymen verbreitet gute Stimmung. Die Musiker kommen aus Deutschland und Irland.

30.10.2019
Kommentar zum Platzmangel in der Jugendarbeit in Schönberg - Politik muss sich mehr um Jugendliche kümmern

Jungen Menschen in Schönberg muss die Stadt dringend mehr Raum geben, als sie es bisher tut, meint OZ-Redakteur Jürgen Lenz.

30.10.2019

Junge Schönberger wollen einen Treffpunkt im Freien. Ein Platz, den sie hergerichtet hatten, wurde verwüstet. Die Stadt sucht nach Auskunft des Bürgermeisters nach einer anderen Möglichkeit.

30.10.2019