Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Grevesmühlens SPD-Ortsverein mit neuem Vorstand
Lokales Nordwestmecklenburg Grevesmühlens SPD-Ortsverein mit neuem Vorstand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:21 06.02.2020
Der Vorstand des SPD-Ortsvereins Grevesmühlen: (v.l.) Daniel Soth-Worofka, Horst Deininger, Sven Schiffner, Nicole Eckfeld, Stefan Baetke, Maik Gutow und Birger Ludwig. Nicht im Foto: Jutta Schulz. Quelle: SPD-Ortsverein
Anzeige
Grevesmühlen

Auf der jüngsten Sitzung des SPD-Ortsvereins Grevesmühlen ist ein neuer Vorstand gewählt worden. Zum Vorsitzenden ist erneut Sven Schiffner ernannt worden. Seine Stellvertreter sind Stefan Baetke und Birger Ludwig. Zum Vorstand gehören außerdem Jutta Schulz (Schatzmeisterin), Nicole Eckfeld (Protokollantin) und die drei Beisitzer Horst Deininger, Maik Gutow und Daniel Soth-Worofka.

Ins Leben gerufen hat der Ortsverein die Initiative „Die Krähe“ – eine WhatsApp -Nummer für die Bürger: 01522/5618370. Unter dieser können alle Interessierten ihre Ideen, Anregungen, Hinweise oder auch Kritik äußern.

Von OZ