Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Große Pfützen statt Schnee auf Feldern
Lokales Nordwestmecklenburg Große Pfützen statt Schnee auf Feldern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 12.02.2020
Bei Kalkhorst und Klütz hat der Dauerregen in den Tagen nach Orkan „Sabine“ große Wasserflächen auf Feldern gebildet. Quelle: Malte Behnk
Neuenhagen

Nachdem der starke Wind von Orkan „Sabine“ Nordwestmecklenburg und den Klützer Winkel ziemlich verschont hatte, regnet es seit drei Tagen durchgängi...

Kalender raus und Stift geholt: Am Wochenende ist wieder einiges los in und um Grevesmühlen (Nordwestmecklenburg). Ob Musik-, Karneval- oder Kino-Fan – für alle ist etwas dabei.

12.02.2020

Viele hochkarätige Stars holten Michael und Matthias Maack schon zum Rehna Open Air (Nordwestmecklenburg). Für dieses Jahr konnten sie Kerstin Ott und Marianne Rosenberg verpflichten.

12.02.2020

Einige Regionen in MV haben schon Mitfahrbänke. Es sind Stationen, an denen Autofahrer Menschen mit dem gleichen Ziel einsammeln können. Christoph Pechmann aus Neuenhagen wünscht sich diese Bänke zwischen Lübeck und Wismar.

12.02.2020