Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Besucher spielten auf ausgewählten Instrumenten
Lokales Nordwestmecklenburg Besucher spielten auf ausgewählten Instrumenten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:25 15.09.2019
Christina Kock (l.), Leiterin der Kreisbibliothek, und Bärbel Grams aus Upahl, die sich beim Bücherflohmarkt einige Romane ausgesucht hatten.
Christina Kock (l.), Leiterin der Kreisbibliothek, und Bärbel Grams aus Upahl, die sich beim Bücherflohmarkt einige Romane ausgesucht hatten. Quelle: Dirk Hoffmann
Grevesmühlen

Offene Türen am und im Gymnasium „Am Tannenberg“ in Grevesmühlen gab es am vergangenen Sonnabend. Das Kreismedienzentrum, die Kreisbibliothek, die Kre...

Cross-Skating-Biathlon in Oberhof - Biathlon im Spätsommer an der Ostsee
15.09.2019
Persönlichkeiten - Diese Wismarer sollten Sie kennen
15.09.2019
14.09.2019