Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Hansa-Spieler Kai Bülow zu Gast in der Sommerlaune
Lokales Nordwestmecklenburg Hansa-Spieler Kai Bülow zu Gast in der Sommerlaune
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:35 10.11.2019
Hansaspieler Kai Bülow und Restaurantbetreiber Dirk Schiewer im Restaurant Sommerlaune in Boltenhagen. Quelle: Michael Prochnow
Boltenhagen

Mit Kai Bülow kam am Sonntag mittlerweile der achte Hansa-Spieler zum Talk in das Boltenhagener RestaurantSommerlaune“. Inhaber und glühender...

Die erste Saisonniederlagen haben am Sonnabend die Bezirksligahandballer des SV Blau-Weiß Grevesmühlen kassiert. Mit 22:28 unterlagen sie SSV Einheit Teterow.

10.11.2019
Veranstaltungen in Grevesmühlen - Voller Erfolg: Super-Bilanz der Kulturnacht

Die Kulturnacht in Grevesmühlen war ein voller Erfolg. Sowohl Veranstalter als auch Teilnehmer sind zufrieden mit der Bilanz. Die nächste Großveranstaltung ist der Adventsmarkt am 30. November und 1. Dezember.

10.11.2019

Matthias Sievert ging es gut in der DDR – dazu steht der heutige Geschäftsführer des Piraten-Theaters in Grevesmühlen. Er war einer der Moderatoren des Fernseh-Jugendmagazins „Elf 99“. Die Mauer will er dennoch nicht zurück.

10.11.2019