Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Herrnburger Heidecup für junge Kicker
Lokales Nordwestmecklenburg Herrnburger Heidecup für junge Kicker
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:10 29.06.2018
Herrnburg

Die Fußballabteilung des Vereins „Sport und Freizeit Herrnburg“ lädt zum 17. Mal zum Herrnburger Heidecup für Kinder- und Jugendmannschaften ein. Es ist neben dem Heidelauf die zweite Großveranstaltungen des Vereins. Er erklärt: „Der SF Herrnburg freut sich riesig auf seine Turniere. Die Verpflegung wird durch die Eltern der Herrnburger Kinder wie üblich wieder zu sehr familienfreundlichen Preisen angeboten.“ Die ersten beiden Turniere fanden am vergangenen Sonntag statt.

Bei den F-Junioren siegte der SV Fortuna St. Jürgen, bei der C-Jugend der FC Dornbreite. Sehr zufrieden waren auch die Gastgeber des SF Herrnburg, die den dritten Platz erreichten. Heute wird von 9 bis 13 Uhr das G-Jugendturnier ausgetragen. Es spielen: PSV Wismar, ATSV Stockelsdorf, FC Dornbreite, Mallentiner SV, TSV Siems, VfL Bad Oldesloe, SV Olympia Bad Schwartau, MSV Lübstorf und der SF Herrnburg. Ebenfalls heute tragen die E-Junioren des Jahrgangs 2007 und jünger von 14 bis 18 Uhr ihr Turnier aus. Begrüßt werden der PSV Wismar als Pokalverteidiger und fünf weitere Vereine. Am Sonntag spielen von 9 bis 13 Uhr die E-Jugend (junger Jahrgang 2008), und von 14 bis 18 Uhr spielen die D-Jugend-Mannschaften mit dem SF Herrnburg als Pokalverteidiger.

LN

Mitglieder im Kurbetriebsausschuss hätten über „Boltenhagen mein Ankerplatz“ gern mit entschieden.

29.06.2018

Sommerkonzert der Kreismusikschule mit wilder Überraschung.

29.06.2018

Grevesmühlen mit 4,6 Prozent Spitzenreiter in MV.

29.06.2018