Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Immer wieder strandeten Schiffe
Lokales Nordwestmecklenburg Immer wieder strandeten Schiffe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:10 29.06.2018
Der Leuchtturm auf der Buk-Spitze bei Bastorf macht noch seinen Job. So sah er in der Zeit um 1900 aus. Der Leuchtturmwärter, der dort mit seiner Familie auch wohnte, war zugleich Landwirt.
Der Leuchtturm auf der Buk-Spitze bei Bastorf macht noch seinen Job. So sah er in der Zeit um 1900 aus. Der Leuchtturmwärter, der dort mit seiner Familie auch wohnte, war zugleich Landwirt. Quelle: Foto: Sammlung Ingrid Schoof
Wismar

Trotz aller Navigationshilfen kam es immer wieder zu Strandungen. Denn weit mehr als heute waren die Schiffe der Gewalt der Elemente ausgesetzt. Hier...

29.06.2018
29.06.2018
29.06.2018