Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Jubel beim FC Schönberg 95: Daniel Halke kehrt zurück
Lokales Nordwestmecklenburg

Jubel beim FC Schönberg 95: Daniel Halke kehrt zurück

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 25.06.2020
Ein Foto aus dem Jahr 2017. Der Jubel war damals groß, als der FC Schönberg 95 mit 1:1 gegen VfB Auerbach vom Platz ging. Daniel Halke schoss damals den Ausgleich. Nach zwei Jahren beim VfB Lübeck kehrt er nach Schönberg zurück.
Ein Foto aus dem Jahr 2017. Der Jubel war damals groß, als der FC Schönberg 95 mit 1:1 gegen VfB Auerbach vom Platz ging. Daniel Halke schoss damals den Ausgleich. Nach zwei Jahren beim VfB Lübeck kehrt er nach Schönberg zurück. Quelle: Jens Upahl
Schönberg

Spektakulärer Wechsel beim FC Schönberg 95. Mit Daniel Halke kehrt der ehemalige Kapitän der Grün-Weißen zum Verbandsligaaufsteiger zurück. „Schönberg...