Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Als junge Grevesmühlener für Medaillen trainierten
Lokales Nordwestmecklenburg

Junge Grevesmühlener trainierten vor zehn Jahren für Medaillen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:45 26.02.2021
Bernd Mahler (v.l.), Sophia Detlaff, Torsten Barr und Cindy Ulbrich trainierten 2011 für die Special Olympics in München. Bei einer Qualifikation in Hamburg hatten sie schon Medaillen gewonnen.
Bernd Mahler (v.l.), Sophia Detlaff, Torsten Barr und Cindy Ulbrich trainierten 2011 für die Special Olympics in München. Bei einer Qualifikation in Hamburg hatten sie schon Medaillen gewonnen. Quelle: GVM
Grevesmühlen

Sport ist ein wichtiges Thema an der Schule zur individuellen Lebensbewältigung in Grevesmühlen. Schon seit Jahren trainieren hier Schüler für die Tei...