Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Klütz: Wenn die Schule im Karneval zum Tollhaus wird
Lokales Nordwestmecklenburg Klütz: Wenn die Schule im Karneval zum Tollhaus wird
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:16 17.11.2019
Der Elferrat in Klütz hat seine Schultüten zur Einschulungsfeier mitgebracht. Quelle: Dirk Hoffmann
Klütz

Super-Stimmung im „Weißen Haus“ in Klütz. Die Närrinnen und Narren des Klützer Carneval Clubs (KCC) verwandelten am Sonnabend den großen Saal in ein...

Einwohner von Ortsteilen der Stadt Dassow haben am Sonnabend von Mängeln und Missständen berichtet. Die Bürger folgten einer Einladung des SPD-Ortsvereins zu Dorfbegehungen.

17.11.2019

Schwerer Unfall zwischen Gadebusch und Ratzeburg am frühen Sonnabend: Ein 19-Jähriger kam mit seinem Auto von der Straße ab und fuhr gegen einen Baum – er rettete sich schwerverletzt aus dem Wagen, bevor dieser zu brennen anfing.

16.11.2019

Der Kirchenförderverein Herrnburg organisierte eine Kulturveranstaltung für Kinder und Erwachsene. Der Erlös ist für einen guten Zweck.

16.11.2019