Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Sommer, Sonne, Eis: So läuft es mit dem Kult-Softeis aus Rüting
Lokales Nordwestmecklenburg

Kult-Softeis aus Rüting: So läuft es in der Gaststätte diesen Sommer

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:11 07.07.2021
Drei Generationen Gadebuscher lieben das Kult-Eis aus Rüting: Oma Kerstin Krüske-Timm, Tochter Johanna Krüske und die Enkel Oskar (7) und Anton (4). Das freut Horns Gasthaus-Inhaber Harald Horn selbstverständlich.
Drei Generationen Gadebuscher lieben das Kult-Eis aus Rüting: Oma Kerstin Krüske-Timm, Tochter Johanna Krüske und die Enkel Oskar (7) und Anton (4). Das freut Horns Gasthaus-Inhaber Harald Horn selbstverständlich. Quelle: Annett Meinke
Rüting

Der kleine Anton (4) ist ein bisschen schüchtern, doch sein Softeis hat er schon aufgeschleckt. Auch sein Bruder Oskar (7) hat den Ausflug mit Mama Jo...