Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Lkw-Fahrer übersieht Pkw: 18-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall
Lokales Nordwestmecklenburg Lkw-Fahrer übersieht Pkw: 18-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:00 12.12.2014
Rehna

Sein 16 Jahre alter Beifahrer und ein 46 Jahre alter Fahrer eines weiteren Wagens wurden dabei schwer verletzt, wie die Polizei mitteilte. Sie wurden nach Schwerin in ein Krankenhaus gebracht.

Nach Polizeiangaben hatte ein 57 Jahre alter Lkw-Fahrer den Unfall ausgelöst, weil das entgegenkommende Auto des jungen Mannes beim Abbiegen übersah. Beim Versuch, dem Lastwagen auszuweichen, kollidierte das Auto mit einem weiteren Pkw. 

Die B 104 musste für Bergungsarbeiten für drei Stunden voll gesperrt werden.