Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Warum der Lottihof in Seefeld jetzt von Corona profitiert
Lokales Nordwestmecklenburg

Lottihof Seefeld erhält Spendengelder aus Impfprämien der Firma Biotherm

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:58 23.11.2021
Susanne Kreft (Mitte) von der Firma Biotherm in Hagenow machte gemeinsam mit ihrer Kollegin am vergangenen Wochenende nicht nur Lottihof-Chefin Christine Geburtig (l.) glücklich.
Susanne Kreft (Mitte) von der Firma Biotherm in Hagenow machte gemeinsam mit ihrer Kollegin am vergangenen Wochenende nicht nur Lottihof-Chefin Christine Geburtig (l.) glücklich. Quelle: Annett Meinke
Seefeld

Dass das Coronavirus, zumindest im übertragenen Sinn, tatsächlich auch sein Gutes haben kann, konnten am vergangenen Wochenende die Betreiber des Akti...