Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Diese 30 Investitionen plant das Ostseebad Boltenhagen
Lokales Nordwestmecklenburg Diese 30 Investitionen plant das Ostseebad Boltenhagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:15 26.11.2019
Der Auslauf des Klützer Baches könnte verrohrt werden. Das würde Folgekosten durch das Freibaggern nach Stürmen vermeiden. Quelle: Malte Behnk
Boltenhagen

Wichtige Investitionen stehen im nächsten und den weiteren Jahren in der Gemeinde Boltenhagen an. Im Bauausschuss wurde bereits darüber diskutiert...

Ehrenamt, das Leben rettet - Geld für Feuerwehren im Amt Schönberger Land

Schon länger warten die Feuerwehrleute aus Schönberg und Neuleben/Boitin-Resdorf auf Förderung vom Land, um notwendige Investitionen voranzubringen. Jetzt übergab Jörg Hochheim, Abteilungsleiter des Innenministeriums M-V, die Förderbescheide.

26.11.2019

Mecklenburg-Vorpommerns Innenminister Lorenz Caffier (CDU) war im Rathaus in Grevesmühlen (Nordwestmecklenburg) zu Gast. Unter der Überschrift „Landesregierung vor Ort“ sprach er vor 50 Gästen.

26.11.2019

Donnerstags wird in Klütz während der Adventszeit gesponnen. Die Spinngruppe in der Alten Molkerei lädt ab dem 28. November zum mitspinnen ein. Martina Peters erklärt das alte Handwerk.

26.11.2019