Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Geringe Sturmschäden in Nordwestmecklenburg
Lokales Nordwestmecklenburg Geringe Sturmschäden in Nordwestmecklenburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:00 09.02.2020
Die Freiwillige Feuerwehr Grevesmühlen musste am Nachmittag des 9. Februar 2020 ausrücken, weil mehrere Bäume im Everstorfer Forst entweder schon auf die Straße gestürzt waren oder umzufallen drohten.
Die Freiwillige Feuerwehr Grevesmühlen musste am Nachmittag des 9. Februar 2020 ausrücken, weil mehrere Bäume im Everstorfer Forst entweder schon auf die Straße gestürzt waren oder umzufallen drohten. Quelle: Karl-Ernst Schmidt
Grevesmühlen

Bis zum Sonntagabend hat sich Orkan „Sabine“ in Nordwestmecklenburg relativ friedlich gezeigt. Für den gesamten Landkreis waren bis zum frühen Abend e...