Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Schönberg: Exquisite Musik in Wohnzimmeratmosphäre
Lokales Nordwestmecklenburg Schönberg: Exquisite Musik in Wohnzimmeratmosphäre
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:57 12.10.2019
In Schönberg auf der Bühne: die Singer/Songwriterin Lucid aus Berlin, Cellist Raphael Zweifel aus Nizza und Trompeter Lukas Fink aus Würzburg. Quelle: Jürgen Lenz
Schönberg

Auf ein exquisites Konzert folgt das nächste. Den Kontakten des „Vereins für Kommunikation, Umwelt und Kultur“ zur Singer/Songwriterszene ist es zu verdanken, dass hervorragende Musiker aus ganz Deutschland in der Kleinstadt Schönberg und dem benachbarten Selmsdorf auftreten. Am Freitagabend waren es die Sän...

bjsjr, Rnzixiohkxq vps Rxhcrmcmkmle Josdg yut

Dld Wtpcdn Vqsp

Grundsätzlich sind die Politiker im Klützer Winkel froh über den laufenden Breitbandausbau. Doch die Kritik an der Ausführung der Bauarbeiten wächst von Monat zu Monat. Jetzt steht ein Gespräch mit dem Landkreis an.

11.10.2019
Freizeit und Tourismus - Dassow: Mit Raubkatzen auf Rekordkurs

Der Erlebnis- und Tigerpark erfreut sich ungebrochener Beliebtheit. In der 17. Saison besuchen ihn in etwa so viele Kinder und Erwachsene wie im bisherigen Rekordjahr 2016. Er öffnet bis 27. Oktober.

11.10.2019

Die Herren von Einheit Grevesmühlen haben es schon bis in die dritte Runde des Landespokals geschafft. Am 13. Oktober treten sie um 14 Uhr im Stadion am Tannenberg gegen den Penzliner SV an.

11.10.2019