Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Schönberg: So kommt das Museum durch die Corona-Pandemie
Lokales Nordwestmecklenburg

Schönberg: So kommt das Museum durch die Corona-Pandemie

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:53 19.04.2021
Museumsleiter Olaf Both (41) zeigt in einer neuen Sonderausstellung in Schönberg eine 200 Jahre Öllampe. Die Ausstellung war wegen des neuen Lockdowns nur wenige Tage geöffnet.
Museumsleiter Olaf Both (41) zeigt in einer neuen Sonderausstellung in Schönberg eine 200 Jahre Öllampe. Die Ausstellung war wegen des neuen Lockdowns nur wenige Tage geöffnet. Quelle: Jürgen Lenz
Schönberg

Wie arbeitet das Volkskundemuseum in Schönberg in der Corona-Zeit? „Etwas zu planen ist zwar gerade schwierig, aber wir versuchen es dort, wo es geht“...