Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Warum Schönberg sein Stadtfest erneut verschieben muss
Lokales Nordwestmecklenburg

Schönberg: Stadtfest wird erneut verschoben

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:25 01.04.2021
Schönberger Stadtfest 2019: Damals wurde auch 800 Jahre Schönberg (Nordwestmecklenburg) gefeiert. Das Haus des Kindes und der Verein Jugend und Freizeit auf dem Festumzug durch die Stadt.
Schönberger Stadtfest 2019: Damals wurde auch 800 Jahre Schönberg (Nordwestmecklenburg) gefeiert. Das Haus des Kindes und der Verein Jugend und Freizeit auf dem Festumzug durch die Stadt. Quelle: Malte Behnk
Schönberg

Nun ist es traurige Gewissheit, zum zweiten Mal in Folge muss das Schönberger Stadtfest, das eigentlich für den 18. bis 20. Juni dieses Jahres geplant...