Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Das waren die wichtigsten Geschichten aus dem Schönberger Land
Lokales Nordwestmecklenburg

Schönberger Land: Das waren die wichtigsten Geschichten - ein Rückblick

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:06 31.12.2021
Mecklenburgs erster Bürgerwindpark, Betriebsjubiläen und das Einreiseverbot Anfang des Jahres waren wichtige Nachrichten im Schönberger Land.
Mecklenburgs erster Bürgerwindpark, Betriebsjubiläen und das Einreiseverbot Anfang des Jahres waren wichtige Nachrichten im Schönberger Land. Quelle: Jürgen Lenz, Malte Behnk, Frank Söllner
Schönberg

In der westlichsten Region des Landkreises war der Beginn des Jahres von Grenzkontrollen geprägt. Wegen der Corona-Pandemie hatte die Landesregierung...